Liebe Schülerinne und Schüler, liebe Eltern,

vielen Dank für die wunderschöne Abschiedsfeier, für die liebevollen Geschenke und für die herzlichen Worte & Wünsche!
Bald sind Ferien und die vierten Klassen werden verabschiedet. Ich wünsche allen Kindern eine glückliche gute Schulzeit!
Schöne erholsame Ferien und alles Gute wünscht euch/Ihnen
Frau Lötje





