Verabschiedung von Frau Lötje

Liebe Schülerinne und Schüler, liebe Eltern,


vielen Dank für die wunderschöne Abschiedsfeier, für die liebevollen Geschenke und für die herzlichen Worte & Wünsche!


Bald sind Ferien und die vierten Klassen werden verabschiedet. Ich wünsche allen Kindern eine glückliche gute Schulzeit!


Schöne erholsame Ferien und alles Gute wünscht euch/Ihnen
Frau Lötje